Heinrich, Dominik

4 Ereignisse verschlagwortet.

Titel Beschreibung Datum
TV(20220307)Umfeld Lokrichthalle

Doch soziale Wohnungen in der Lokrichthalle?

Der gültige Bebauungsplan für das ehemalige Bahnausbesserungswerk Trier-West aus dem Jahr 2014 enthält keine Quote für geförderten Wohnraum. Die Stadt hat das nun noch einmal überprüft.
Trierischer Volksfreund von Rainer Neubert

RaZ(20201013)Verbindungsstraße West

Auf dem Mittelweg durch Trier - West

Baubeschluss für die Verbindungsstraße
(Rathaus Zeitung - Ralph Kießling)

Römerbrücke autofrei TV(20200923)Römerbrücke

Autofreie Römerbrücke nicht vor 2025

Grüne und Linke scheitern in einer turbulenten Stadtratssitzung mit ihrer Forderung, die Brücke vorher testweise für motorisierten Individualverkehr zu sperren
(Trierischer Volksfreund - Roland Morgen)

Verbindungsstraße Über Brücken TV(20200920)Verbindungsstraße West

15 Millionen Euro für neue Straße im Westen

Eines der größten Straßenbauprojekte in Trier soll im kommenden Jahr starten. Die gute Nachricht für Autofahrer: Es wird so gut wie keine Verkehrsbehinderung geben. Allerdings hätte die Ideallösung aus Sicht der Planer anders ausgesehen.
(Trierischer Volksfreund - Rainer Neubert)