Datum

Brand in Trier West

TV(20030421)Brand in Trier West

Bereich
Ereignisart
Gebiet
Zuletzt geändert
27.10.2018

Feuer auf dem Gelände des ehemaligen Ausbesserungswerks
(Trierischer Volksfreund - f.k.)

Ein Brand in Trier-West bestimmte für zahlreiche Feuerwehrleute das Geschehen am Samstag. Um 14.30 Uhr war Feuer auf dem Gelände des ehemaligen Ausbesserungswerks gemeldet worden. In einem Nachbargebäude der ETuS-Halle brannten größere Mengen an eingelagertem Kunststoffmaterial. Die Rauchentwicklung war stark. Luftmessungen ergaben aber, dass für die Bevölkerung keine Gefahr bestand. Erst gegen 18.40 Uhr konnten die Kräfte von der Berufsfeuerwehr und der Löschzüge Trier-Mitte, Euren und Biewer wieder abrücken. Ursache und Schaden sind noch unbekannt.

Themen
Keine Information hinterlegt.
Finanzierung
Keine Information hinterlegt.
Personen
Keine Information hinterlegt.
Bilder
Dokumente

Dokumente