Datum

Interview mit Ortsvorsteher Marc Borkam - "Niemand will, dass aus Trier-West zwei Stadtteile werden"

TV(20211116)Trier-West

Zuletzt geändert
30.11.2021

Ortsvorsteher Marc Borkam (SPD) freut sich über die vielen Neubürger in Trier-West. Doch er hat auch Sorgen.
Trierischer Volksfreund von Christian Altmayer

Kein anderer Stadtteil ist derzeit so im Umbruch wie Trier-West. An allen Ecken und Enden wird gebaut und saniert. Neue Mehrfamilienhäuser schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommen die Ortsansässigen bei dieser Entwicklung noch mit? Ortsvorsteher Marc Borkam (SPD) hat Zweifel, wie er im TV-Interview sagt. Der Sozialdemokrat hat aber auch Lösungsansätze.

Fortsetzung siehe Artikel unter Dokumente

Finanzierung
Keine Information hinterlegt.

Schlagwörter

Stadtteil Wohnraum Interview

Personen

Borkam, Marc
Bilder
  • Marc Borkam, Ortsvorsteher von Trier-West/Pallien

    Trierischer Volksfreund - Roland Morgen

Dokumente

Dokumente