Datum

Römerbrücke: Gesperrt wird doch erst heute

TV(20200728)Sperrung Römerbrücke

Bereich
Ereignisart
Gebiet
Zuletzt geändert
12.10.2022

Die Sperrung der Römerbrücke ist überraschend um einen Tag auf den heutigen Dienstag verschoben worden. Die Einrichtung der Großbaustelle für den neuen Kreisverkehr soll um 11 Uhr beginnen. Die aktualisierte Planung gilt auch für die Sperrung der Bahnrampe zur Eurener Straße und für den Einbahnstraßenverkehr aus der Aachener Straße in Richtung Luxemburger Straße. Gründe für die Verschiebung hat die Stadtverwaltung offiziell nicht genannt. Allerdings war mit der beauftragten Firma vorab vereinbart worden, dass die umfangreiche und weiträumige Beschilderung sowie die Fahrbahnmarkierungen bis Mittwoch fertig sein müssen. Dann beginnen die Stadtwerke mit Tiefbauarbeiten im Bereich der Umleitungsstrecke. Über die Verschiebung der Sperrungen war die Volksfreund-Redaktion vorab nicht informiert worden.

Themen

Verkehr
Finanzierung
Keine Information hinterlegt.

Schlagwörter

Römerbrücke
Personen
Keine Information hinterlegt.
Bilder
  • TV-Grafik

    TV-Grafik

Dokumente

Dokumente