Datum

Asphaltarbeiten statt Feiertagsruhe

TV(20191102)Asphaltarbeiten

Bereich
Ereignisart
Gebiet
Zuletzt geändert
07.10.2021

Seit Freitagmorgen ist die Luxemburger Straße gesperrt. Am Montag soll alles fertig sein.
(Trierischer Voksfreund - Harald Jansen)

Der Anfang wird am Ende der Luxemburger Straße gemacht. An der Einmündung der Straße über die Konrad-Adenauer-Brücke in die Luxemburger Straße am Messepark herrscht am Freitag Hochbetrieb. Der Bereich erhält am Feiertag Allerheiligen eine neue Asphaltschicht. Zuvor musste am frühen Freitagmorgen die alte Fahrbahndecke je-doch erst einmal weg. „Wir sind gut im Zeitplan“, sagt ein Mitarbeiter der Straßenbaufirma zuversichtlich. Noch am Freitag sollen die Arbeiten an diesem Abschnitt der Straße abgeschlossen werden. Notfalls unter dem Licht der eigens aufgestellten Strahler.

 

(Fortsetzung siehe Dokument)

Themen

Verkehr
Finanzierung
Keine Information hinterlegt.
Personen
Keine Information hinterlegt.
Bilder
  • An Feiertagen ruht normalerweise die Arbeit. Auf der Baustelle in der Luxemburger Straße wird trotzdem gebaut.

    TV-Foto: Harald Jansen

Dokumente

Dokumente