Skaterhalle

3 Ereignisse verschlagwortet.

Titel Beschreibung Datum
TV-Grafik TV(20230325)Trier-West

Offene Bühne in und für Trier-West

Der Verein Kultur Raum Trier, die Skatehalle Trier und der Ortsbeirat Trier-West Pallien laden für Samstag, 25. März, zu einem Frühlingsfest vor der Skaterhalle ein.
(Trierischer Volksfreund - Ulrike Löhnertz)

Spazieren, Fahrradfahren oder einfach nur Entspannen – dazu lädt das westliche Moselufer ein. Links im Bild ist die kunstvoll gestaltete Rückseite der Skatehalle „Zuppermarket“. TV(20220723)Trier-West

Acht schöne Orte in Trier-West abseits von Vorurteilen

Trier-West ist in den vergangenen Wochen durch die RTL2-Sendung „Hartz und herzlich“ in ein negatives Licht gerückt worden – als „Schattenseite der Römerstadt“. Dabei gibt es viele schöne
Stellen im Viertel.
(Trierischer Volksfreund - Veronika Königer)

TV(20220509)Wohnen in Trier-West

Wo Wohnungen mit Moselblick gefragt sind

Es ist nur ein Gerücht, dass es sich im Trierer Westen nicht gut leben lässt. Im Gegenteil. Auch hochpreisige Objekte gehen dort weg wie warme Semmeln. Was über die aktuellen Projekte bekannt ist.
Trierischer Volksfreund von Harald Jansen