Rosa Block

5 Ereignisse verschlagwortet.

Titel Beschreibung Datum
Vorlage(20231102)Vorlage 375/2023

Kinderspielplatz 3.19 Gneisenaubering in Trier-West

Baubeschluss und außerplanmäßige Bereitstellung einer Verpflichtungsermächtigung

Stadtlogo RaZ(20230926)Rosa Block
Das Gebäude  soll abgerissen werden. Doch ein Schadstoff-Fund sorgt für Verzögerungen. TV(20230708)Gift im Estrich

Abriss des Rosa Blocks stockt

a, es steht noch. Das Gebäude in Trier-West sollte längst abgerissen sein. Doch die Arbeiten ziehen sich hin und werden doppelt so teuer wie geplant.
(Trierischer Volksfreund - Harald Jansen)

Rosa Block TV(20221108)Abriss Rosa Block

Die Tage des „Rosa Blocks“ in Trier-West sind gezählt

Das Dechant-Engel-Haus ist längst abgerissen. Nun rollen in unmittelbarer Nähe erneut die Bagger in Trier-West an, um ein großes Gebäude abzureißen. Für Anwohner soll stattdessen etwas anderes hinkommen.

RaZ(20220201)Haushalt 2022-2023

Haushalt 2022/23 - 70 Millionen für Schule Kita, Kultur und Sport

Von der Feuerwache bis zur Schultoilette: Diese Investitionen sind 2022 und 2023 von der Gebäudewirtschaft geplant
Rathaus Zeitung von Michael Schmitz