Konrad-Adenauer-Brücke

4 Ereignisse verschlagwortet.

Titel Beschreibung Datum
Die Kaiser-Wilhelm-Brücke ist ab Montag zwei Wochen lang Baustelle. Zunächst kann sie noch Richtung Bitburger Straße (rechts) befahren werden; zum Abschluss ist sie zwei Tage lang voll gesperrt. TV(20200604)Römerbrücke

Am Montag beginnt das Vorspiel zur Baustelle an der Römerbrücke

Auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Trier werden zwei Wochen lang Fahrbahn- und Gehwege saniert. Die Umleitung führt über die Konrad-Adenauer-Brücke.
(Trierischer Volksfreund - Roland Morgen)

Soll am heutigen Montagmorgen für den Verkehr freigegeben werden, wenn alles wie geplant funktioniert: die sanierte Luxemburger Straße (B 51) in Trier. Die Markierungsarbeiten folgen später.  TV(20191104)Freie Fahrt

Freie Fahrt auf der Luxemburger Straße

Nach drei Tagen Vollsperrung ist die Deckschicht der B 51 in Trier aufgetragen und belastbar. Der Verkehr kann in beide Richtungen rollen. Die Teilsperrung Im Speyer bleibt noch bestehen – dazu gibt es einen neuen Vorschlag.
(Trierischer Volksfreund - Marcus Hormes)

An Feiertagen ruht normalerweise die Arbeit. Auf der Baustelle in der Luxemburger Straße wird trotzdem gebaut. TV(20191102)Asphaltarbeiten

Asphaltarbeiten statt Feiertagsruhe

Seit Freitagmorgen ist die Luxemburger Straße gesperrt. Am Montag soll alles fertig sein.
(Trierischer Voksfreund - Harald Jansen)

Bau unter halbseitiger Verkehrsführung trier.de(20191011)Vollsperrung

Luxemburger Straße

Vollsperrung der Luxemburger Straße Anfang November