Wolff, Eric

5 Ereignisse verschlagwortet.

Titel Beschreibung Datum
RaZ(20230502)Eurener Straße

Das nächste Millionen-Projekt

Eisenbahnüberführung an der Römerbrücke wird erneuert / Vollsperrung ab dem 12. Mai
Rathaus Zeitung von Ralph Kießling

TV(20220221)Bauprogramm

Trotz Sparkurs: Was Trier 2022 bauen will

Beim Thema Bauen setzt die Stadt Trier dieses Jahr Schwerpunkte. Was die Verkehrsteilnehmer erwartet und welche Projekte erst einmal zurückgestellt werden.
Trierischer Volksfreund von Rainer Neubert

Die Mitglieder des Auswahlgremiums (v. l.): J. Reifenberg , S. Wilhelm, E. Wolff , I. M. Kulle ,M. Borkam, M. Koster, M. Nöhl, P. Strobel, H. Nowak, und E. M. Weiß. Auf dem Foto fehlt D. Heinrich. trier.de(20211111)Entwicklung Jägerkaserne

Investoren präsentieren Konzepte für Entwicklung der Jägerkaserne

Im Vergabeverfahren zur Entwicklung der Jägerkaserne in Trier-West haben interessierte Investoren dem städtischen Auswahlgremium ihre Konzepte präsentiert.

Umleitung Römerbrücke TV(20200725)Sperrung

Römerbrücke in Trier ist ab Montag komplett dicht

Drei Wochen lang gibt es für Autos kein Durchkommen. Doch auch danach müssen Verkehrsteilnehmer noch lange Geduld beweisen.
(Trierischer Volksfreund - Rainer Neubert)

Baustellen-Alarm Römerbrücke TV(20200626)Westlicher Römerbrückenkopf

Baustellen-Alarm an der Römerbrücke

Ende Juli wird am westlichen Brückenkopf die Baustelle für den neuen Kreisverkehr eingerichtet. Es ist eines der schwierigsten und längsten Straßenbauprojekte der vergangenen Jahrzehnte. Eine genaue Planung soll ein Verkehrschaos verhindern.
(Trierischer Volksfreund - Rainer Neubert)