Geyer, Dr. Thomas

4 Ereignisse verschlagwortet.

Titel Beschreibung Datum
Vorschaubild TV(20171005)Weststrecke

Bei der Bahn geht es langsam voran

Noch tut sich nichts auf der Trierer Weststrecke. Aber trotz der Verzögerungen beim Genehmigungsverfahren sollen die neuen Haltepunkte ab 2019 gebaut werden.
(Trierischer Volksfreund - Rainer Neubert)

Vorschaubild TV(20170807)Weststrecke

Online fährt der Zug schon ab

Bahnfahrten über die Trierer Weststrecke werden frühestens 2020 starten. Eine 100 000 Euro teure Simulation zeigt sie schon jetzt. Ein Promi fährt auch mit.
(Trierischer Volksfreund - Jörg Pistorius)

Vorschaubild DOK(20160914)Weststrecke Trier

Bauliche Änderung der Weststrecke Trier für den Schienenpersonennahverkehr

Frühe Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß §25(3)VerwVerfG zum bevorstehenden Planfeststellungsverfahren

Vorschaubild DOK(20130613)Weststrecke Vortrag Geyer DA IV

Projekt Weststrecke

Information des Dezernatsausschusses IV
Vortrag von Dr. Thomas Geyer, SPNV Nord