Öffentliche Ausschreibung: 15/22 Instandsetzung Verkehrsflächen Kölner Straße

Öffentliche Ausschreibung: 15/22 Instandsetzung Verkehrsflächen Kölner Straße

AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG

Öffentliche Ausschreibung (VOB)
15/22 - 15/22 Instandsetzung Verkehrsflächen Kölner Straße

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mail-Adresse des Auftraggebers (Vergabestelle)
Stadt Trier
Am Augustinerhof
54290 Trier Deutschland
+49 6517184601
[...]

b) Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung
Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge kann elektronisch oder nicht elektronisch erfolgen

d) Art des Auftrags
Bauleistung

e) Ort der Ausführung
54294 Trier

f) Art und Umfang der Leistung
15/22 Instandsetzung Verkehrsflächen Kölner Straße
-ca. 3.800 m² Asphalt fräsen
-ca. 200 m² Oberflächenbefestigung aufbrechen
-ca. 120m² Betonsteinpflasterdecke herstellen
-ca. 600 m Gussasphaltrinne herstellen
-ca. 200 m Bordsteine erneuern
-ca. 1.300 t Asphalttragschicht herstellen
-ca. 3.800 m² Asphaltdeckschicht herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen
Losweise Ausschreibung: Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen
Von: 26.09.2022 Bis: 31.10.2022

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote
Mehrere Hauptangebote sind nicht zulässig

l) Name und Anschrift, Telefon- und Telefaxnummer, E-Mail-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 bleibt unberührt
Die Auftragsunterlagen stehen gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/a49eeb4b74be-4b0a-b367-61d8082e1423

Für schriftliche Anfragen:
Stadtverwaltung Trier
Zentrale Vergabestelle
Viehmarktplatz 20
54290 Trier
E-Mail: [...] />
Telefon: +49 6517184601

m) gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

n) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden,
Teilnahme- oder Angebotsfrist:
Bindefrist:

o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist
23.08.2022 10:30:00
16.09.2022

p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind; gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind
Elektronische Angebote sind einzureichen unter:
"https://portal.deutsche- evergabe.de"

Schriftliche Angebote sind einzureichen an:
Stadtverwaltung Trier
Rechtsamt - Zentrale Vergabestelle
Viehmarktplatz 20
54290 Trier

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch

r) die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung
Niedrigster Preis

s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen
23.08.2022 10:30:00

t) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

u) wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Die elektronische Rechnungsstellung ist erwünscht. Es wird darum gebeten, diese, wenn möglich, in Anspruch zu nehmen.

v) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

w) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Die jeweiligen Nachweise und Formblätter sind gem. VHB Formblatt 216 "Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen" bei elektronischer Angebotsabgabe, soweit nicht elektronisch ausfüllbar, unter "Eigene Anlagen" hochzuladen.
Die folgenden Formblätter bzw. Nachweise sind, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen:
— VHB Formblatt 213 Angebotsschreiben,
— Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm,
— VHB Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung (oder Präqualifikationsnachweis),
— VHB Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung
— VHB Formblatt 233 Nachunternehmerleistungen,
— VHB Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
— Beiblatt der Stadt Trier zu 214 (besondere Vertragsbedingungen),
— Mustererklärungen 1 und 3

Auf gesondertes Verlangen
— VHB Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise
— Urkalkulation in einem verschlossenem Umschlag
Bei der Abkürzung VHB handelt es sich um das „Vergabe- und Vertragshandbuch für die Baumaßnahmen des Bundes (ausgenommen Maßnahmen der Straßen- und Wasserbauverwaltungen)“.

x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstösse gegen Vergabebestimmungen wenden kann
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
55116 Mainz

Tel.:+49 6131162234 Fax:+49 6131162113

Ausschreibung Instandsetzung Kölner Straße

Bildunterschrift

Ausschreibung Instandsetzung Kölner Straße

Urheber

Stadtverwaltung Trier